coachmenetto logo

USER
REVIEWS

Das sagen unsere Kunden und Kundinnen

Was sagen die wunderbaren Personen, die unsere Angebote erlebt haben? Was hat es gebracht und was ist vielleicht anders? Schaut gern alle unzensierten Stimme hier an

repeat_grid-black

Saskia Drewicke

Der Unternehmer-Check mit coachmenetto bietet Raum für einen offenen, „ungeschminkten“ Austausch zum eigenen Beratungsbusiness sowie zur Unternehmerpersönlichkeit und liefert wertvolle Impulse zur Weiterentwicklung des eigenen Geschäftsmodells.

Die Fremdeinschätzung durch Stephan ist sehr hilfreich, um Chancen und Risiken besser zu erkennen und entsprechende Maßnahmen abzuleiten sowie Handlungsweisen zu verändern.

Franziska Zepf

Der Unternehmenscheck mit Coach Me netto hat mir sehr viel gebracht. Ich konnte in Zusammenarbeit mit Stephan und Tim entdecken in welchen Bereichen wir uns im Unternehmen noch verbessern dürfen und was bereits hervorragend läuft.

Die kleineren Schwachstellen wurden nicht nur ermittelt sondern direkt mit Handlungsempfehlungen zur Verbesserung versehen. Als Unternehmerin wird man leicht betriebsblind. Da tut es sehr gut sich auf Augenhöhe über diese Themen unterhalten zu können.

Ich würde das Programm jedem empfehlen, der Lust hat in seinem Tun noch besser zu werden. Vielen Dank Stephan und Tim für eure tolle Arbeit und die guten Gespräche!

repeat_grid-black

Marie Christina Schröders

Denkanstoß zum wieder selbständigen Denken und sich nicht in den Zeitdruck-Mühlen der Unternehmertätigkeit “zermahlen” zu lassen, haben die beiden mir gegeben. Mit der nötigen Portion Leichtigkeit und auch Witz hat es Spaß gemacht sich mal wieder mit sich und dem Unternehmen zu beschäftigen. Völlig egal ob es gerade gut läuft oder eher neue Ideen der Antrieb für eine Zusammenarbeit mit Coach me netto sind. Eins bleibt für jeden:

Mut frei nachzudenken über das was man gestalten kann und möchte lohnt sich immer!

Sophie Uteß &
Alyn Schacht

Raus aus der Komfortzone und rein in einen kompetenten, zielführenden, manchmal auch schmerzhaften, aber dabei immer respektvollen, freundlichen und spaßigen Austausch mit Tim und Stephan. Die beiden haben unseren Blick für einige unternehmerische Stellschrauben geschärft, an denen es sich lohnt zu drehen.

Der Unternehmercheck hat uns echte Mehrwerte gebracht und wir können es allen weiterempfehlen, die bereit sind an sich selbst und dem eigenen Unternehmen zu arbeiten. Wir danken euch beiden für eure Zeit und den wertvollen Austausch.

repeat_grid-black

Anja Glorius

Mit Stephan zu arbeiten ist erfrischend ehrlich und respektvoll. Da er selbst im Bereich der Versicherungsvermittlung erfolgreich tätig ist, ist für uns die Identifikation unserer Problemstellungen und Lösungsmöglichkeiten einmalig groß.

Überrascht hat mich der Detailreichtum der Fragestellungen in allen Bereich. Sowohl Kennzahlen, Ziele, Wünsche und auch Prozesse habe ich noch nie in einem Coaching so detailreich bearbeitet. Alleine das hat schon zu einem hohen Maß an Selbstreflektion geführt. Außerdem ist die Auswertung und die Kommunikation maximal individuell auf unser Unternehmen abgestimmt, ohne Plattitüden und Standardanwendungen.

Die Idee von CoachMeNetto unterscheidet sich damit, dass jemand, der selber im Bereich erfolgreich ist, respektvoll aber ungeschönt mitteilt wo es hängt und wo es weiter gehen kann. Die Lösungsansätze sind dabei wandelbar und vielseitig und lasse sich im Gespräch erörtern. Es war einfach eine großartige Erfahrung und bringt uns extrem weiter. Genau der Anstoß den es für uns brauchte, um uns auf dem Weg zu echten Unternehmern entwickeln zu können.

STEFAN KOOP

Die einfühlsame Art von Coach Me netto, den Dingen auf den Zahn zu fühlen, ist eine unglaublich gute Hilfe dabei, Hindernisse zu erkennen und mehr als nur der erste Schritt, sie zu überwinden.
repeat_grid-white

Bastian Bäuml

Stephan und Tim geben die notwendige Orientierung, um im Rauschen des Daily-Doings wieder Klarheit über sich selbst und sein Unternehmen zu gewinnen.

Mir hat die Beratung unglaublich dabei geholfen, wieder das große Ganze zu sehen und zu erkennen, wo ich eigentlich hin will. 5 Sterne & DANKE!

Tobias Harder

„Die Teilnahme beim Programm von Coach Me Netto hat mein Berufsleben positiv verändert – wertvolle Werkzeuge und Einsichten für persönliches und berufliches Wachstum.“

Timo Vierow

Die Teilnahme an Coach me NETTO war für mich ein riesiger Gewinn für meinen unternehmerisches Handeln und den Blick auf mein Unternehmen. Tim und Stephan haben mich durch Ihre persönliche Art und Ihr strukturiertes Konzept komplett mitgenommen.

Sie haben den Nagel, was Stärken und noch nicht so starke Bereiche meines Unternehmens betrifft, auf den Kopf getroffen, was nicht immer angenehm, aber sehr hilfreich war. Durch das gemeinsame Konzept habe ich meinen Leitfaden, um weiter an meinem Unternehmen zu arbeiten.

Das Konzept ist fordernd, persönlich, fördernd, wertschätzend, strukturiert, gewinnbringend – DANKE.

repeat_grid-white

Björn Kotzan

Wir sind bei KVoptimal.de noch von einer alten Schule. Klingt gut, bremst aber. Der berühmte Bauchladen hat nie bei uns funktioniert. Das Coaching hat uns geholfen uns zu fokussieren und Änderungen ins Leben zu rufen, welche uns profitabler arbeiten lassen. Gute Beratung braucht Wissen und Können. Wir konnten durch das Coaching unser Können und das Bewusstsein für unsere tägliche Arbeit stärken.

Insgesamt hat uns das Coaching ein Gefühl für Fokus gegeben und wir entwickeln unsere Beratung mit den Produkten der LV weiter.  Ich kann das Coaching nur jedem Maklerbetrieb empfehlen.

Jan Hünicke

“Hast du schon einmal erlebt, wie sich dein Business von einer Sekunde auf die andere verändern kann? Ich schon! Dank CoachMeNetto habe ich eine neue Perspektive auf mein Unternehmen gewonnen. Wir haben gemeinsam alles auf den Kopf gestellt und meine wahren Stärken und Schwächen ans Licht gebracht. Jetzt habe ich einen klaren Fahrplan vor Augen und bin voller Tatendrang, um die Empfehlungen in die Tat umzusetzen. Mit CoachMeNetto an meiner Seite fühle ich mich einfach unschlagbar!“

Felix Kugelmann

Die Teilnahme am Unternehmer-Check mit Stephan war ein aufschlussreicher Prozess, der mir neue Perspektiven auf mein Maklerunternehmen eröffnet hat. Die Beratung half mir, einige Verbesserungsgebiete zu identifizieren und hat praktische Ansätze geboten, um diese anzugehen. Besonders die Fokussierung auf effiziente Prozesse, Zeitmessung und die Vertiefung der Kundenberatung haben mir wertvolle Einblicke gegeben.

Ich konnte aus diesem Prozess definitiv Nutzen ziehen, habe aber noch viel Potential für weiteres Wachstum und Verbesserung. Die Zusammenarbeit mit Stephan war ein guter Schritt in die richtige Richtung, um mein Unternehmen und meine Beratungsqualität zu stärken.